Reit- und Fahrverein Fanal

Neunkirchen-Seelscheid e.V.

Reit- und Fahrverein Fanal Neunkirchen-Seelscheid e.V,

Der Verein

Der Reit- und Fahrverein Fanal ist ein im Rhein-Sieg-Kreis alteingesessener Verein mit dem Vereinssitz auf der Reitanlage Breidtersteegsmühle von Herrn Broich und mit  dem Augenmerk auf die klassische und breitensportliche Arbeit im Reitsport.

Ob sportlich oder freitzeitmäßig ambitioniert, ob Springen, Dressur, Fahrsport oder Western, wir alle haben eins gemeinsam: die Freude am Sport mit dem Partner Pferd.

Genau dies ist die Mission unseres Vereins, die Freude und Erfolge der Vereinsmitglieder durch ein geselliges Miteinander, gemeinsame Veranstaltungen und Lehrgänge den positiven Austausch innerhalb und zwischen den Stilrichtungen und Disziplinen zu fördern.

Reitanlage Broich

Mitgliedschaft

Unsere derzeit mehr als 130 Mitglieder beleben unseren Verein aktiv und erfolgreich, wir freuen uns daher über jedes neue Mitglied, das weiter unsere Gemeinschaft bereichert.

Das Anmeldeformular finden Sie im Downloadbereich.